Acrylkugeln

  • Beleuchtete Acrylkugeln "Barock"

    Wer es etwas eleganter und klassischer mag, dem dürften diese Kugeln vom Design sehr gefallen. Dies sind tatsächlich die ersten Acrykugeln, die ich je dekoriert habe. Sie haben bei mir im Wohnzimmer ihren Platz gefunden.

  • Beleuchtete Acrylkugeln "Afrika"

    Da meine Mutter eine recht afrikanisch anmutende Wohnzimmereinrichtung hat, bekam sie von mir diese beleuchteten Kugeln passend dazu.

  • Beleuchtete Acrylkugeln "Modern"

    Wer es lieber schlicht und modern mag, dem werden diese Kugeln vielleicht gefallen. Beleuchtet werden sie durch eine Lichterkette.

  • Beleuchtete Acrykugeln "Japan"

    Meine ersten Acrylkugeln habe ich im Jahr 2008 hergestellt. Familie und Freunde waren so begeistert, dass seitdem ein kontinuierlicher Fluss an neuen Kugeln und Designs folgte. Die hier sind mit einem Kirschblüten-Muster und dienen meiner Großmutter aktuell als Nachtlicht. Sie  schwört darauf und kann ohne gar nicht mehr schlafen.