Acrylbilder

  • Rainbow Kiss

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und Ideen. Dabei mag ich natürlich auch gern ausdrucksstarke Bilder, wo man nicht ewig rumrätseln muss was das auf der Leinwand nun sein könnte. Einfach mal mit dem Bild ein Statement setzen ...und dieses Bild hier schreit geradezu nach Aufmerksamkeit.

    Man sollte immer Mut zu Farben haben und das ein Bild mit schwarzem Hintergrund keines Falls immer düster aussehen muss, könnt ihr an dem "Rainbow Kiss" erahnen. :)

  • Lady in Red

    Ich hatte schon eine Weile vor meine "Lady in Pink" in eine etwas andere Atmosphäre zu setzen. Endlich ist es mir gelungen und heraus kam die "Lad in Red".

  • Es wird wild...das ArtNight Motiv

    Habt ihr Lust dieses tolle Löwenmotiv mit mir zu malen? Dann geht auf www.artnight.com und sichert euch ein Ticket für die nächste ArtNight in Frankfurt am Main.

  • Graphical Flowers

    Urspürnglich sollte dieses Bild meine wunderschönen Geburtstags-Blumen wiederspiegeln. Nachdem ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, habe ich es abgewandelt und heraus kamen diese "Graphical Flowers".

    Gemalt habe ich auf Leinwand mit Acrylfarben, Pinsel und Spachtel.

  • Paint like Banksy

    Besucht mich in meiner ArtNight in Frankfurt am Main und malt mit mir zusammen dieses Motiv!

     

    Tickets gibt es unter www.artnight.com

     

  • Newspaper Blossoms

    Acrylmalerei auf Leinwand (30 x 40)

  • Lady in Wet

    Acrylmalerei auf Leinwand (30 x 40)

  • Imaginary Skyline Blue

    Acrymalerei auf Canvas 60x40

  • Autumn Leaves

    Acrymalerei auf Leinwand

  • Anime

    Acrylmalerei auf Leinwand